• crew.jpg

    Unsere Crew

    Auf allen sieben
    Weltmeeren
    zu hause…

Das Passage-Kontor Kapt. P. Henssel wurde am 1. Juni 1978 von Kapitän Peter Henssel gegründet und noch heute sind wir ein unabhängiges Familienunternehmen. Mehr als 25 Jahre hielt Bettinas Vater das Ruder in der Hand, im Jahre 2004 erfolgte die "Wachablösung". Viel Herz und Erfahrung teilen wir seit über 40 Jahren mit Ihnen und gerne noch mehr! Die gesamte Crew freut sich auf Sie!

Geschäftsführerin

Bettina
Zwickler

Auf allen sieben Weltmeeren zu Hause

Puh, warum musste unser Captain sich nur Laufen als Hobby aussuchen? Kondition und Ausdauer fordert Bettina von sich und allen Kollegen, dafür erreichen wir aber auch Gipfel, die man sonst so nicht erklommen hätte. Jahrelang waren die sieben Weltmeere ihr Zuhause, sie ist nicht nur sturmerprobt, Bettina stellt sich auch jedem Klabautermann in den Weg. Nur bei Nacktschnecken, da nimmt sie Reißaus.

Reiseexpertin

Johanna
Brügmann

Herz & Kompass im Gepäck

Individuelle Baustein-Reisen, Kreuzfahrten oder Ziele in der Ferne – da ist Johanna in ihrem Element, da bleiben keine Fragen oder Wünsche offen! Aber auch beim Duft von frisch gemähtem Rasen gerät sie ins Schwärmen. Kommt die Weltenbummlerin aus dem Urlaub nach Hause, hat sie auch immer für Kater Misek ein Souvenir im Gepäck. Ein Phänomen bleibt bei ihr ungelöst: Warum gibt es immer mehr Deckel als Tupperdosen?

Reiseexpertin

Stefanie
Köhler

Immer ein Fels in der Brandung

„Nie ohne ein Buch“…ist die Antwort auf die Frage, wie Steffi entspannt. Das ist vielleicht auch das Geheimnis ihrer Ruhe und Gelassenheit. Wie hieß noch das Café, wo war die entzückende Taverne mit dem Blick auf´'s türkisfarbene Meer? Steffi findet es heraus! Die Anzahl der Bücher wird übrigens nur durch die Anzahl von Blusen in Steffis Kleiderschrank getoppt. Dabei macht sie auch bei jeder Motto-Party eine tolle Figur!

Marketing & Kommunikation

Lydia
Brachmann

Perlentaucherin & Ideengeberin

Lydia liebt alles, was britischen Einschlag hat, ist nach mehreren Jahren bei A-ROSA und TUI Cruises super vernetzt und behält auch in stressigen Momenten den Überblick! Abtauchen steht nur auf dem Programm, wenn sie in der Unterwasserwelt schwebt, um kreative Schätze mit an Land zu bringen. Auch wenn Jogginghosen bei ihr zu Hause verpönt sind, so macht sie sich gerne die Hände schmutzig – beim Sandburgenbauen mit ihren zwei Kindern an der Ostsee!

Auszubildende

Lena
Zwickler

Frischer Wind und neuer Kurs

Lena wählt gern steinige Wege – besonders beim Wandern im Death Valley! Bei Büchern liest sie immer die letzte Seite zuerst, damit die Spannung steigt, wie es zu diesem Ende kommt. Das Leben einfach mal von einer anderen Seite betrachten, damit sorgt Lena auch für neue Blickwinkel im Team. Auf Reisen findet man sie entweder in der Natur, in einem Souvenirshop oder auf der Suche nach einem veganen Schokoeis!

Wir in Zahlen

0

Gemeinsam gefertigte  Kunstwerke

0

Eigene Reisebilder in 2019

0

Veganer im Team

Sie möchten uns gern kennenlernen?
Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

urlaub@passage-kontor.de
+49 4307 6600